Kreisverband
Rhein-Neckar / Heidelberg e.V.
Ortsverein Wiesloch

Gutes zu tun und gleichzeitig vieles dafür zu bekommen ist in der heutigen Zeit leider selten geworden.
Deswegen lassen sich DRK-Bereitschaft Wiesloch und DRK-Blutspendedienst auch immer neue Dinge einfallen, um den Blutspendern in der Weinstadt ein herzliches Dankeschön zu sagen.
Neben dem gewohnten kulinarischen Köstlichkeiten, hatten die 237 Spendenwilligen, die vergangenen Donnerstag in der Realschule erschienen, die einmalige Chance, Musicaltickets für die Vorstellung "Die Drei Musketiere" in Stuttgart zu gewinnen.

Erfolgreiche Herbst-Blutspende unter blau-weißen Fahnen

Dass Blutspendeaktionen in Wiesloch mittlerweile einem Schlemmernachmittag gleichen, dürfte den vielen Spendern in und um Wiesloch hinlänglich bekannt sein. Aber bei der Aktion am 14. September wurden die 232 Spendenwilligen (von denen letztendlich 208 Personen zu Spende zugelassen wurden) mit einem bayrischen Menü überrascht, bei dem sogar Dirndl und alkoholfreies Weißbier nicht fehlen durften. Die Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen.

Ansprechpartner

Dr. Mario Strammiello

Öffentlichkeitsarbeit

m.strammiello[at]drk-wiesloch.de

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Wiesloch

Baiertaler Straße 5
69168 Wiesloch

Tel.: +49 (0) 6222 - 4448
Fax: +49 (0) 6222 - 389744

info[at]drk-wiesloch.de