Kreisverband
Rhein-Neckar / Heidelberg e.V.
Ortsverein Wiesloch

Seit einigen Jahren hat das Deutsche Rote Kreuz Wiesloch das Konzept bei den Blutspende-Aktionen merklich umgestellt. Dies war zum wiederholten Male am vergangenen Donnerstag in der Wieslocher Realschule deutlich zu bemerken.
So gibt es bei allen Blutspendeterminen, welche von der DRK-Bereitschaft veranstaltet werden, eine Erstspenderbetreuung. Diejenigen Mitbürger, die zum ersten Mal zu Gast beim DRK Wiesloch sind, werden von Anfang an von einem Mitarbeiter durch die einzelnen Stationen der Spende geleitet. Erfreuliche 41 Erstspender konnten bei diesem Mal begrüßt werden.

Ansprechpartner

Dr. Mario Strammiello

Öffentlichkeitsarbeit

m.strammiello[at]drk-wiesloch.de

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Wiesloch

Baiertaler Straße 5
69168 Wiesloch

Tel.: +49 (0) 6222 - 4448
Fax: +49 (0) 6222 - 389744

info[at]drk-wiesloch.de