Kreisverband
Rhein-Neckar / Heidelberg e.V.
Ortsverein Wiesloch

Eine besondere Blutspende hatte das Wieslocher DRK der Bevölkerung am Weltrotkreuztag versprochen. Dass dieses Versprechen eingelöst wird, daran zweifelte wohl keiner, der das DRK Wiesloch kennt.
Anlässlich des Geburtstags von Henry Dunant, dem Gründer des Roten Kreuzes, wurde den 292 erschienenen Spendenwilligen noch mehr geboten. Neben der gewohnt guten Betreuung durch die DRK-Bereitschaft und Verpflegung durch das DRK-Küchenteam, in dem übrigens auch zwei ausgebildete Köche vertreten sind, wurde jedem Spender ein kleines Geschenk überreicht.

Ansprechpartner

Dr. Mario Strammiello

Öffentlichkeitsarbeit

m.strammiello[at]drk-wiesloch.de

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Wiesloch

Baiertaler Straße 5
69168 Wiesloch

Tel.: +49 (0) 6222 - 4448
Fax: +49 (0) 6222 - 389744

info[at]drk-wiesloch.de