Kreisverband
Rhein-Neckar / Heidelberg e.V.
Ortsverein Wiesloch

Gut besucht war die Blutspendeaktion des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in Wiesloch am vergangenen Donnerstag. Zum zweiten Mal konnte der DRK-Ortsverein gemeinsam mit dem DRK-Blutspendedienst die Spender in der Mensa des Ottheinrich-Gymnasiums willkommen heißen.
289 Menschen waren bereit, den Saft, der Leben retten kann, zu spenden. Einige von ihnen mussten aus medizinischen Gründen zurück gestellt werden. Erfreulich war auch bei der Auftaktveranstaltung 2010 der hohe Anteil an Erstspendern.

Ansprechpartner

Dr. Mario Strammiello

Öffentlichkeitsarbeit

m.strammiello[at]drk-wiesloch.de

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Wiesloch

Baiertaler Straße 5
69168 Wiesloch

Tel.: +49 (0) 6222 - 4448
Fax: +49 (0) 6222 - 389744

info[at]drk-wiesloch.de